Re: [InetBib] VDM-Thematik

Lieber Herr Müller,

Verlag ein Buch herausbringt. Wenn ich den Verlagsort "Saarbrücken" lese, gehe
ich fast schon automatisch zum nächsten Titel weiter. Damit übergehe ich
eventuell andere, gute Verlage aus Saarbrücken mit ihren wichtigen
Veröffentlichungen. Das ist nicht gut von mir.

was heißt nicht gut? Das ist - angesichts der Qualität der Veröffentlichungen
dieses noch recht jungen Verlags - als Unterlassungsdelikt strafbar
http://www.uni-saarland.de/de/campus/service-und-kultur/universaar.html

Schöne Grüße aus der Verlagsmetropole Südwest
Thomas Kees

P.S. Hatte bei Ihnen vor ewigen Zeiten Erwerbungsrecht... Und konnte davon
hoffentlich so sehr wie mein Kurskollege Joachim Eberhard profitieren, dessen
Haltung gegenüber VDM ich mich aus voller Überzeugung anschließe.
--
O,O         Saarländische Universitäts-
/(^^)\           und Landesbibliothek

Tel.: +49 (0)681/302-58031