[InetBib] "Google bestimmt unser Weltbild", SPIEGEL-Online

Liebe Liste,

nach meinem gestrigen "offenen Brief" an Frank Schirrmacher in Sachen
"europaeische Suchmaschine" hat SPIEGEL-Online dieses Thema in einem
Interview mit mir unter der Ueberschrift "Google bestimmt unser
Weltbild" vertieft:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,775516,00.html

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html

----- Forwarded message from Wolfgang Sander-Beuermann
<wsb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> -----