Re: [InetBib] Google+ ... und warum ich es nicht haben will

Hallo Herr Deeg:

     Sie sagen zum Beitrag von Herrn Sander-Beuermann:

ich habe zugegeben nicht viel Neues oder Wichtiges in Ihrem Beitrag
gefunden....

Leichter Widerspruch: Neu und durchaus bemerkenswert scheint mir an diesem
Beitrag zu sein, dass,
nachdem die Bibliotheken (und viele von uns ...) auf den Facebook-Hype
abgefahren (um nicht zu sagen:
in die Falle gefallen sind; von Twitter rede ich hier lieber erst garnicht ...)
ein namhafter und kompetenter
Kollege sich mit ungewohnt deutlicher Positionierung dem Kaiser mit den
vermeintlich neuen Kleidern
verweigert.

... Wenn ich alles richtig gesehen habe, muss ich mich
bei Ihrem Blog anmelden, bevor ich einen Kommentar hinterlassen kann.

Nein. Sie könnten auch hier verständlich machen, warum Google+ eine neue
derartig neue Qualität hat,
die Facebook ins Aus stellt.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers