Re: [InetBib] Wahlpruefsteine ...

Wahlprüfsteine zur Abgeordnetenhauswahl im September:
http://www.bibliotheksverband.de/landesverbaende/berlin/aktivitaeten/wahlpruefsteine.html
dbv - Berlin - Aktivitäten
www.bibliotheksverband.de
Deutscher Bibliotheksverband e.V.
vor 16 Minuten · Gefällt mir nicht mehrGefällt mir · · Teilen
     Dir gefällt das.

dbv-Newsletter International Ausgabe Nr. 75 - 2011/07 - IFLA-Spezial
von VÖBBLOG von JP

Inhalt

    * 1. 77. IFLA-Weltkongress in San Juan, Puerto Rico 2011
    * 2. Neuer IFLA-Vorstand mit deutscher Beteiligung
    * 3. Deutsche Beteiligungen in den IFLA-Fachgremien
    * 4. Nachwuchsförderung und finanzielle Unterstützung für Kongressteilnahme
    * 5. WSIS Forum 2011 mit IFLA-Beteiligung
    * 6. Informationen zur Geschichte der IFLA
    * 7. IFLAs Special Interest Groups (SIG)
    * 8. IFLA-Publikationen
    * 9. Vom Newsletter zum ‚communicator‘
    * 10. Informationen zu Bibliotheken in Puerto Rico
    * 11. Deutsch-Amerikanische Förderprogramme für Bibliothekare
    * 12. Aktuelle Informationen während des Kongresses
    * Impressum

2 FAMI stellen in grafenau und potsdam
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ#BIB_...
NB. stellen in und um berlin auch via bak_jobinfo ... s.a. #lisnew

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com