[InetBib] COUNTER-Zahlen

Liebe Liste,

bei der Zusammenstellung der Zugriffszahlen für Zeitschriften nutze
ich die COUNTER-Statistiken.

Nun würde mich interessieren, welcher Zeitraum durch die Statistik
"_JR1a Number of Successful Full-Text Article Requests from an
Archive by Month and Journal (Year ...)"

abgedeckt wird.
Sind das die Zugriffe auf alle Inhalte ohne den aktuellen Jahrgang?
Leider habe ich auf den COUNTER-Seiten keine Erklärung dafür
gefunden.

Kann mir vielleicht jemand dazu mehr sagen?

Viele Grüße
Franziska Stöckle

Franziska Stöckle
Medienbearbeitung Team Zeitschriften und E-Medien
Technische Universität München
Universitätsbibliothek
80290 Muenchen
Tel:: 089/289-28633