Re: [InetBib] Zitationsanalysen von Google Scholar Citations und Microsoft Academic Search

Eine vollstaendige Auswertung der Quellen kann ich nicht
erkennen. Ich hatte per Manual Search versucht, die in der
Open Library vorhandene Urheberrechtsfibel von mir
einzutragen - vergeblich, sie wird nicht gefunden! Und auch
in HAL habe ich einen Beitrag (Souabe), der nicht gefunden
wird.

Dadurch, dass die Daten in AuthorClaim als Open Data zur
Verfuegung stehen, ist natuerlich ein Reisen-Vorteil
gegenueber kommerziellen Produkten gegeben.

Klaus Graf