Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1939, Eintrag 1

War aber großes Kino. Inetbib hat doch immer einen gewissen
Entertainmentcharakter...

Ist mir auch schon passiert. Habe damals glaube ich versehentlich alle
Mitglieder der Liste zu Google-Mail eingeladen.

Wir sind alle nur Menschen....

Christoph Deeg

Sent from my cool and brandnew Androidhandy