[InetBib] An allen InteressentInnen: Bibliographien abzugeben

Liebe KollegInnen,

ich hätte nicht gedacht, daß Druckwerke heutzutage noch so nachgefragt sind;
das freut mich!

Bis auf den Titel

- Kritisches Lexikon zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur ; KLG / hrsg.
von Heinz Ludwig Arnold. München: Ed. Text + Kritik 1978-2005. Loseblattausg.
(Stand 2005).

ist alles vergeben.

Der Versand erfolgt ab Anfang Oktober.
Da wir die Bücher realiter und nicht virtuell versenden, bitte ich diejenigen,
die keine Postadresse angegeben haben, das noch nachzuholen.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß bei den vielen Zuschriften wenigsten
eine dabei war, in der mein komplizierter Nachname korrekt geschrieben war ;-)

Viele Grüße aus Köln

Jutta Lambrecht

Dr. Jutta Lambrecht
Dokumentation und Archive, Recherche