AW: [InetBib] Gelegenheit zur Präsentation beim OCLC EMEA Regional Council Meeting 2012

Lieber Herr Graf,
ich wollte dazu noch was sagen... ich sehe mir Ihre Beiträge dazu ganz bestimmt
an, weil ich mittelfristig diverse Entscheidungen zu Suchmaschinentechnologie,
Katalogen, elektronische Dienste zu treffen habe. Garantiert gibt es bei den
Diensten über OCLC einiges zu bemängeln.. mal sehen, was da alles zutage tritt.
Aber: muss Ihre Aufforderung gleich schon ein Urteil treffen? Vielleicht gibt
es auch gute Erfahrungen mit OCLC-Angeboten?
Ich freue mich, wenn immer mehrere Seiten beleuchtet werden, sonst kann man
schlicht kein Urteil über etwas treffen.
Einen schönen Abend.
Annette Kustos, M.A., M.A.-LIS
Leitung Hochschulbibliothek
Hochschule für Gesundheit
University of Applied Sciences
Universitätsstraße 105
44789 Bochum
Tel: +49 (0)234/77727-150
Mobil:
E-Mail: annette.kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.hs-gesundheit.de

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und / oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die
unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and / or privileged
information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail
in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, storing, disclosure or distribution of the contents of
this e-mail is strictly forbidden.