[InetBib] ZB MED startet Online-Videowettbewerb "Gib mir Deinen Film!"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf einen Videowettbewerb der ZB MED möchte ich Sie gerne hinweisen:

"Die ZB MED startet Online-Videowettbewerb ?Gib mir Deinen Film!?

Kreative Kurzbeiträge zu MEDPILOT und GREENPILOT gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=XZZEXzsRK5s

Die Deutsche Zentralbibliothek für Medizin (ZB MED) startet heute einen
Online-Videowettbewerb. Der Wettbewerb richtet sich an Nutzerinnen und
Nutzer von MEDPILOT (www.medpilot.de) und GREENPILOT (www.greenpilot.de).
Wie, wann und warum nutzen sie die Suchportale der ZB MED? Gefragt sind
kurze, kreative Beiträge mit einfachen Mitteln in Form eines Videos. Zu
gewinnen gibt es einen iPad 2.
Die Filme können alleine oder im Team erstellt und bis zum 20. Dezember 2011
auf der Website www.zbmed.de hochgeladen werden. Am 21. November 2011 stellt
die ZB MED die Videos auf ihrer Seite in Facebook
(www.facebook.com/zbmed.bibliothek)  und YouTube
(www.youtube.com/user/ZBMED) ein.
Das Video, welches bis zum 20. Dezember 2011 die meisten Klicks erhalten
hat, gewinnt.
Alle Informationen zum Wettbewerb, Teilnahmebedingungen und ein Beispielfilm
stehen ab sofort auf der Internetseite www.zbmed.de."

Machen Sie mit und/oder geben den Hinweis auf die Aktion an Interessierte
weiter! Viel Spaß und herzlichen Dank!

Beste Grüße
Elke Roesner

--
Elke Roesner, M.A. MLIS

Leiterin der Stabsstellen
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Organisations- und Personalentwicklung

ZB MED Medizin. Gesundheit. Ernährung. Umwelt. Agrar.

Gleueler Straße 60
50931 Köln

elke.roesner@xxxxxxxx
Tel. +49/221/478 71 21