Re: [InetBib] Stadtbibliothek Mainz

s.a.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mainz-gedaechtnisverlust-in-der-gutenbergstadt-11498815.html

s.a.

Annelen Ottermann:
Mein Credo, für das ich nach 26 Jahren als Altbestandsbibliothekarin
an dieser Bibliothek in Mainz mit aller verbleibenden Kraft gegenüber
den politischen Entscheidungsträgern kämpfen werde, lautet:
"Es gibt den Denkmalschutz für historische Gebäude. Wir brauchen den
Ensembleschutz für historische Sammlungen!"

via www