[InetBib] Stellenausschreibung FaMI Teilzeit Stadtbibliothek Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf eine Stellenausschreibung der Stadtbibliothek Kempten
aufmerksam machen. Wir suchen eine/n Fachangestellten für Medien- und
Informationsdienste oder Assistentin/en an Bibliotheken (EG 6 TVöD) befristet
als Elternzeitvertretung.
Weitere Information finden Sie auf der Hompage der Stadt Kempten.

http://www.kempten.de/de/buerger-stellenangebote-fachangestellte-bibliothek-12-2011.php

Diese Mail geht an mehrere Listen, Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Andrea Graf
Stadt Kempten (Allgäu)