Re: [InetBib] Literatur zur "Bibliothekenkrise"

Noch vier Jahre Älter, vom Altmeister F. Wilfrid Lancaster  ;-)
“Whither Libraries? or, Wither Libraries,” College and Research Libraries,
vol. 39 (1978): 345–57.

im Zusammenhang mit der "Paperless Society" (s. Wipipedia)

MfG

W. Umstätter

Schon älter, aber immer noch aktuell:

Thompson, James: