Von: inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: 26.12.2011 06:00:02
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 2060, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Inetbib zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Inetbib
Nachrichtensammlung, Band..."

Meldungen des Tages:

1. Gesucht: Bibliotheksbrand (Christiane Spath)
2. Re: Gesucht: Bibliotheksbrand (bere.nike@xxxxxxxxxxx)
3. Re: Gesucht: Bibliotheksbrand (bere.nike@xxxxxxxxxxx)
4. Re: Gesucht: Bibliotheksbrand (bere.nike@xxxxxxxxxxx)
5. Re: Gesucht: Bibliotheksbrand (Mentzel-Reuters)
6. Bliotheksbrand die mutmaßlich letzte ... (bere.nike@xxxxxxxxxxx)

Message: 1