[InetBib] DGI-tagung, Buchmesse, ...

Hallo inetbib,

viele Termine und andere sinnige infos gehen hier über die liste ...
zb in 2009 folgende hinweise:

31. DGI-Online-Tagung

[...]

2. DGI Konferenz - 22.-23. März 2012 === "Social Media & Web Science"
in Düsseldorf ... bit.ly/kyZyAT

Die Frankfurter Buchmesse öffnet die Pforten vom 14.-18. Oktober

[...]

In 2012 einige tage eher. und sicher wieder mit neuen ebooks, readern, ...

... beim AKI wird es am 15. Juni 2009, 18 Uhr, einen Vortrag von

[...]

Führung bei thieme.de incl. infos zum RÖMPP www.roempp.com/ im herbst 2012
Von der führung dort in 2011 gibt es einen picasso in digital ...

Meyers Lexikon is offline. via boersenblatt.net

Und einigen facebook-seiten von bibliotheken könnte dieses schicksal
auf widerfahren.
Ist aktuell thema in der facebook group biblioadmin
Und im kontext zu inetbib, in lang: internet in bibliotheken sicher
auch hier ontopic.

Den betreff hab ich mal wieder geändert.
Wer ihn nachlesen mag? inetbib-archiv. wohl die beste bib-datenbank in d.

MfG, Karl Dietz