Re: [InetBib] Mobilmachung gegen Elsevier?

lieber herr müller,

darüber mag man rätseln, ich finde die iniative sehr interessant. und
nachdem die bibliotheken elsevier ja nicht gerade in panik versetzt
haben, dürfen nun mal die wissenschaftler ran. man muss die initiative
ja nicht feiern, aber man sollte auch nicht gleich die perspektiven in
frage stellen, ein solcher habitus muss wachsen und die kollegen machen
eben mal einen anfang, anstatt die hände in den schoß zu
legen.eigentlich schön, oder?

(btw glaube ich, dass bibliotheken für verlage immer marginaler werden,
wissenschaftler aber nicht)

viele grüße

ulrich herb

--