[InetBib] NEU: Stellenausschreibung - Diplom-Bibliothekar/in

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin - speziell im Bereich
Historische Sammlungen - wird derzeit eine befristete Stelle als
"Diplom-Bibliothekar/in" mit der Entgeltgruppe 9 TV-L angeboten. Das
entsprechende Stellenprofil und die Anforderungen zu dieser Tätigkeit
finden Sie bis zum Fristende (20.02.2012) auf der Homepage
http://www.zlb.de/ueber_uns/jobs.

Über Ihre Bewerbung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

--
Claudia Kazmierczak

Personalstelle | AV B 11

Zentral- und Landesbibliothek Berlin / Haus Berliner Stadtbibliothek
Stiftung des öffentlichen Rechts Berlin
Postfach 61 01 79, 10922 Berlin
Phone:  030 90226 - 505
Fax: 030 90226 - 500