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[InetBib] BILD statt Bildung



Nicht zuletzt dank Wulff ist es nach IVW-Zahlen im Januar den Medien
gelungen, dass Bild.de mit 224.233.063 Visits und damit den Rang drei
(nach T-Online und eBay) erreichen konnte. Nun wird am Februarergebnis
gearbeitet, indem Wulff wieder frisch aufgekocht wird. Wenn man hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Beteiligungen_der_Axel_Springer_AG
hinein schaut, versteht man, warum so viele dabei abschreiben (natürlich
ohne Plagiarisms) und kaum jemand widerspricht. Die Leser haben sich daran
gewöhnt, dass fast wöchhentlih eine Sau durchs Dorf getrieben wird, wie
die Medienmacher das nennen. Dabei ist es hilfreich, dass noch
Beteiligungen z.B. von Burda an Springer kommen. Zur Machtverteilung muss
aber noch richtig Geld gescheffelt werden.

Wenn ich es richtig sehe, werden z.Z. mit veralteten Urheberrechten und
allen Mitteln Machtverhältnisse neu verteilt, während die alten
Massenmedien langsam aber sicher unter gehen. Spätestens wenn Apple sein
new TV verkauft ist das auch kein altes Massenmedium mehr.

MfG

W. Umstätter

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