Re: [InetBib] Encyclopedia Britannica stellt Druckausgabe ein

Werte Herren und Damen,

während Sie sich um den Wert und Nicht-Wert von gedruckten Ausgaben streiten,
drängt es mich, daran zu erinnern, dass auch der Brockhaus mehrfach verkündet
hat, keine gedruckt Ausgabe mehr erscheinen zu lassen -- und dann doch noch
einmal zu erscheinen. Mit hoher Sicherheit befinden wir uns auf dem Weg in eine
Zukunft mit wenigen oder gar keinen gedruckten Enzyklopädien. Nur scheine ich
mich an die von Ihnen geführte Debatte zu erinnern: Hatten wir die nicht schon
mindestens einmal?
Das die Encyclopedia Britannica wirklich jetzt nur noch Online erscheint...
vielleicht. Ich würde darauf wetten, dass sie es mindestens einmal noch
gedruckt macht.

m.f.G.
Karsten Schuldt
--
Dr. Karsten Schuldt
Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft, HTW Chur

karsten.schuldt@xxxxxxxxxx
Skype: karsten.schuldt
+41 (0)81 286 37 18