[InetBib] Antwort: Frauenmediaturm/ Frau Jeude

Sehr geehrte Frau Jeude, werte Diskutanten,
ich erfreue mich ebenfalls daran, wie viele heimliche
Diskriminierungsgegner sich nun endlich zu ihrer abslout lobenswerten
Einstellung bekennen und zu diesen gesellschaftlichen Missständen nicht
länger schweigen wollen!
Ich bedanke mich herzlich für diese Unterstützung und gehe glücklich durch
den Tag.

Marion Weiß

"Und zu Herrn Schöpe möchte ich sagen, dass es bei der Benachteiligung von
Frauen im Bibliothekswesen ja nicht auf das Verhältnis von Frauen zu
Männern ankommt, sondern die 20 Männer so wie es derzeit in Deutschland
läuft eben für die gleiche Arbeit mehr Geld bekommen als die 55 Frauen und
auch höher aufsteigen werden.

Ich muss schon sagen, dass mich diese Aufregung unter einigen männlichen
Kollegen sehr verwundert. So viel Bewußtsein für Diskriminierung hätte ich
mir schon lange gewünscht, aber eben gleichberechtigt und nicht nur, wenn
sich mal ein Mann benachteiligt fühlt.

Gruß

Kirsten Jeude"