Re: [InetBib] Informationskompetenz

Danke, korrekt. Gibt 1 Punkt. KG

On Tue, 24 Apr 2012 20:06:01 +0100
 bere.nike@xxxxxxxxxxx wrote:
Am 24.04.2012 19:38, schrieb Klaus Graf:
Zu Beginn meiner morgen in Freiburg beginnenden Uebung
"Google Book Search und die Wunderwelt digitaler
Bibliotheken" habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht,
die
Raetselfreunde auch hier gern beantworten duerfen. Sie
sind
nicht uebertrieben schwer:

Ist H. Haupt, Ein Oberrheinischer Revolutionär aus dem
Zeitalter Kaiser Maximilians I., in: Westdeutsche Zs.
für
Geschichte und Kunst. Erg.H. 8 (1893) online?

<http://archive.org/stream/RevolutionaryOfUpperRhine.BookOfAHundredChapters/OberrheinischerRevolutionaerAusDemZeitalterKaiserMaximilians_HermanHaupt_WestdeutscheZeitschriftFuerGeschicvhteKust1893_Ergaenzungsheft08#page/n0/mode/2up>

Mit frdl. Grüßen

Bernhard Welsch

Viel Erfolg!

Klaus Graf