[InetBib] Pilotstudie: Jugendliteratur und Soziale Netzwerke (JL 2.0) - aktueller Status

Liebe Inetbib-Leser,

es wundert mich, dass die oben erwähnte sich im Gang befindliche
Studie so gar keinen Widerhall in der Liste gefunden hat - wie dem
auch sei, im Blog der Internationalen Kinder- und Jugendbibliothek
beschreibt die Leiterin Frau Dr. Rabe den aktuellen Stand und ihre
Erfahrungen mit dem Vorgehen des Webteams.

http://das-nest.posterous.com/pilotstudie-jugendliteratur-und-soziale-netzw-41693

Ich vermute stark, dass sich der Ein oder Andere dort widerfinden wird. ;-)

Einen schönen Cantate-Sonntag,
Christian Spließ

Mad Men: Die dritte Staffel ändert alles für Don Draper +++ Game of
Thrones: Das Highlight des deutschen Serienfrühlings +++ Das britische
SerienGen: Doctor Who ist an allem schuld +++ Space 2063: Endlich auf
DVD in Deutschland
Torrent: Das Magazin fürs serielle Erzählen - Ausgabe Eins jetzt am
Bahnhofskiosk oder direkt im Internet bestellen:
http://www.torrent-magazin.de
Torrent - es gibt ein Serienleben neben dem Tatort.

Christian Spließ, Social Media Manager
http://www.homo-narraticus.de

Sie erreichen mich telefonisch unter 0176 / 83053128 von Montags bis
Freitags ab 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Bitte schalten Sie Ihre CLIP-Anzeige der Telefonnummer ein, anonyme
Anrufe werde direkt auf die Mailbox weitergeleitet.