[InetBib] Umfrage Facebook für die Informationsvermittlung

Liebe ListenteilnehmerInnen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema
„Facebook für die Informationsvermittlung“. Darin möchte ich untersuchen,
inwieweit Facebook von Bibliotheken genutzt wird und wie die Nutzer auf
den Facebook-Auftritt reagieren. Dabei ist für mich von besonderem
Interesse, ob die Leser zu Newsposts/Ankündigungen (sämtliche Hinweise zu
Veranstaltungen, Medienneuanschaffungen, Änderungen in der
Benutzungsordnung...) Kommentare verfassen oder ob die Bibliothek
lediglich Informationsgeber ist.

Link zur Umfrage: umfrage.voycer.de/umfrage?sid=39637

Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Bitte beantworten Sie den Fragebogen
auch, wenn Sie in Ihrer Einrichtung kein Facebook nutzen, Sie können nach
der 3. Frage den Fragebogen abschließen (bis zum Ende runterscrollen).
Ihre Angaben werden vertraulich und anonym behandelt. Es sind keine
Rückschlüsse zwischen den ausgefüllten Fragebögen und Ihrer Einrichtung
möglich. Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Münch