[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Stellenangebot: Manager Global Customer Service (w/m), De Gruyter in Berlin, Vollzeit, unbefristet



Wir suchen einen geeigneten Kandidaten (w/m) mit technischen Background, der 
bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Verlags- und 
Medienbranche mit Schwerpunkt elektronischer Medien gesammelt hat.
Neben Kenntnissen in der System- und Netzwerkadministration werden MS-Office- 
und Internetkenntnisse verlangt.

Zusätzliche Erfahrungen im Bibliothekswesen runden das Profil ab.

 

Die ausführliche Stellenausschreibung ist auf der De Gruyter Homepage zu finden 
unter:

 

http://bit.ly/NDWjZM

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an die in der Anzeige angegebene E-Mail-Adresse 
senden.

_______________________________________________________________________________

Mit herzlichen Grüßen

Ulrike Lippe
Manager Public Relations

DE GRUYTER
Genthiner Straße 13
10785 Berlin, Germany
T +49 (0)30.260 05-153
F +49 (0)30.260 05-151

ulrike.lippe@xxxxxxxxxxxxx <mailto:ulrike.lippe@xxxxxxxxxxxxx>  

www.degruyter.com <http://www.degruyter.com/>  

Verlag Walter de Gruyter GmbH & Co. KG. Genthiner Str. 13. 10785 Berlin.
Sitz Berlin. Amtsgericht Charlottenburg HR A 2065. Rechtsform: 
Kommanditgesellschaft.
Komplementär: de Gruyter Verlagsbeteiligungs GmbH, Sitz Berlin, Amtsgericht 
Charlottenburg, HR B 46487.
Geschäftsführer: Dr. Sven Fund
Beiratsvorsitzender: Rüdiger Gebauer

Find us on Facebook: www.facebook.com/degruyter.publishers 
<http://www.facebook.com/degruyter.publishers> 

 

Abonnieren Sie unsere kostenlosen Newsletter und Alerts: 
www.degruyter.com/newsletter

 

 

-- 
http://www.inetbib.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.