Re: [InetBib] Leser oder Surfer? Die Zukunft der NYPL

Verzeihung - SIe haben Ihren Namen nicht genannt, aber wenn ich z.B.
die Q-Theken in NRW sehe, dann scheint es mir, als würde die
Bibliothek als Ort eher aufgewertet werden. Sicherlich, die Bibliothek
sieht dann etwas anders aus - aber sie macht auch sehr großen Spass:-)
Schauen Sie sich doch mal die Stadtbibliotheken in Bergheim oder
Hattingen an:-)

Beste Grüße

Christoph Deeg

--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Mitmachen beim Social-Media-Gaming-Barbecue:
http://www.social-media-gaming-barbecue.com

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt:
http://www.zukunftswerkstatt.org