[InetBib] Informationen und Update zur Deutsch-Amerikanischen-Gaming-Liga für Bibliotheken, Museen und Archive

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht haben Sie es mitbekommen: auf dem Bibliothekartag in
Hamburg haben wir offiziell die Deutsch-Amerikanische-Gaming-Liga für
Bibliotheken, Museen und Archive gestartet. Wir haben bereits die
ersten Anmeldungen von Bibliotheken und freuen uns auf eine spannende
erste Saison. Wir haben nun auf unserem Blog eine eigene Seite für die
Liga erstellt. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen inkl. der
Spiele, der Anmeldung, der Umsetzung vor Ort etc. Sie finden die
unter: http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/zwgaming-liga/

Die Anmeldefrist endet am 20. Juli 2012. Wir werden mit 20
Institutionen beginnen, d.h. wer zuerst kommt spielt zuerst:-)

Wie bereits erwähnt winkt dem deutschen Sieger eine Reise in die USA
um dort den Deutsch-Amerikanischen Sieger auszuspielen. Und natürlich
ist die Teilnahme für Institutionen und Gamer kostenlos.

Wenn Sie noch Fragen haben können Sie mich unter
christoph.deeg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gerne kontaktieren. Unter dieser
Mailadresse können Sie sich auch für die Liga anmelden. Ich werde ab
morgen für 2,5 Wochen im Urlaub sein und eventuelle Fragen erst dann
beantworten können. Die Anmeldungen werden selbstverständlich nach
Eingangsdatum aufgenommen.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--