Re: [InetBib] Zusammenführung mehrerer (kultureller) Einrichtungen

Sehr geehrter Herr Spließ,

das Thema Crowdfunding behandle ich in einem weiteren Kapitel meiner
Bachelor-Arbeit. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße
Annette Fülle

Guten Tag,
mir fällt dann noch das Crowdfunding als alternatives
Finanzierungskonzept ein - für den Neubau einer Bibliothek ja
vielleicht ein Mittel neben anderen der Wahl.
Am 28. Juni 2012 11:20 schrieb Christoph Deeg