[InetBib] Jobboersen ...

Fachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste - Bibliothek
Agentur für Arbeit 039.01 Agentur für Arbeit Potsdam  Potsdam
Vertragsart: befristet Arbeitsplatz (Vollzeit)
11.07.2012

oben für bak_jobinfo
unten zum lesen

"Qui tacet, consentire videtur"
"Quod omnes tangit ab omnibus approbatur".

vorhin hab ich mal nach dem zweiten zweiten zitat geschaut
die beiden inetbib mails kamen per googlen unter den ersten zehn

Well, zum abend hin:
alle, die bibliojobs nutzen wussten um die umstellung zum 16.07.2012
ich selber (und sicher einige andere) erfuhren es via inetbib
ich sehe da nicht wirklich optimierungsbedarf in der k-kultur,
auch wenn ich (und ich hörte es von anderer seite auch) die umstellung
nicht ganz optimal finde.

um es nochmal explizit zu sagen: bibliojobs kann als instrument der
öff.arbeit mehr bringen,
denn als instrument um leute zur bib-membership zu bewegen.
wobei ich las, das die bib-ev-entscheidung einstimmig war. und das
gilt es auch zu akzeptieren.

ich nannte ja schon inetbib und die hdm-jobbörse. ergänzend noch:
forumoeb, bak_jobinfo, ...
last: wer bib-jobs twittern mag, kann sie mit dem hashtag #bibliojobs
versehen. en avant.

+

--
BAK Information c/o Universitätsbibliothek der TU Berlin
Fasanenstr. 88 (Volkswagenhaus), 10623 Berlin

Hinweise auf weitere Stellenausschreibungen aus unserer Branche in der
Region Berlin sind jederzeit gern gesehen!