[InetBib] DBV erhöht Mitgliedschaftsbeitrag um jährlich 10% bis 2015

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Der DBV erhöht seine Mitgliedschaftsbeiträge um jährlich 10% bis 2015.

In Anbetracht dieser Erhöhungen bin ich gerade bemüht, konkrete Vorteile der
Mitgliedschaft zu eruieren, bin aber momentan noch nicht fündig geworden.

Welche ausschlaggebenden Vorteile bietet eine Mitgliedschaft beim DBV, die eine
solche Erhöhung zumindest ansatzweise rechtfertigen könnten?

Könnten Sie mir dahingehen weiterhelfen, würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Sack

Tobias Sack (Mr)

Senior Librarian