[InetBib] Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Entgeltgruppe 11 TV-L (befristet 7 Monate)

Liebe Liste,

in einem meiner Forschungsprojekte habe ich eine auf sieben Monate befristete
Mitarbeiterstelle (19,5 Stunden pro Woche) zu besetzen. Diese Stelle eignet
sich auch gut für Masterstudierende, die Erfahrungen in einem Forschungsprojekt
sammeln möchten.

Die vollständige Ausschreibung finden Sie unter
http://www.haw-hamburg.de/fileadmin/user_upload/Personalservice/Ausschreibungen/088-12-DM_Typo.pdf

Alle Fragen vorab beantworte ich natürlich gerne.

Viele Grüße
Dirk Lewandowski

--
Prof. Dr. Dirk Lewandowski
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Fakultät Design Medien Information
Department Information
Finkenau 35
D - 22081 Hamburg
Germany
Tel.: +49 (0) 40-42875 3621
Fax: + 49 (0) 3222-1445 301
Skype: dirk.lewandowski
http://www.bui.haw-hamburg.de/lewandowski.html

*********
Associate Editor (Europe), Online Information Review
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?issn=1468-4527

*********
Aktuelles Buch:
Handbuch Internet-Suchmaschinen, Band 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche
http://www.amazon.de/Handbuch-Internet-Suchmaschinen-Neue-Entwicklungen-Web-Suche/dp/3898386511

*********
New book:
Web Search Engine Research