Re: [InetBib] Linked Data LITA/ACLTS Preconference (war Re: Bedeutung von XML (war bibliojobs ... VAB))

Lieber Herr Prante,

vielen Dank für den Link!

Ich habe mich gerade durch die Folien zur Keynote von Eric Miller
gearbeitet, bin jetzt aber etwas enttäuscht: Das ist sicher eine nette
Präsentation zu Linked Data und Linked Library Data, aber konkretere
Aussagen zu Bibframe (wie ich sie mir erhofft hatte) sind eigentlich
nicht drin. Tja, da müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller