[InetBib] Web-Opac

Liebe Listenmitglieder,
ich brauche 3-4 ganz knackige Argumente, um unseren Web-Opac nicht an
finanziellen Gründen scheitern zu lassen. Wir müssen eine größere Summe
investieren, um den gehosteten (Quasi-) Web-Opac bei OCLC durch die gehostete
Software samt richtigen Web-Opac zu ersetzen. Allgemeine Argumente fallen mir
da sicher ein, aber vielleicht hat Ihnen ja ein ganz wichtiges Argument in der
Vergangenheit geholfen, was mir noch fehlt. Wie viel % der ÖB haben einen
Web-Opac? Gibt es gute Argumente, die unter dem Gesichtspunkt der
Wirtschaftlichkeit wichtig wäre, die jeder Abgeordnete auch versteht?

Mit freundlichen Grüßen

Gundula Bretschneider