Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Obhof, Dr. Ute
Gesendet: Dienstag, 11. September 2012 14:52
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Egenolf von Staufenberg

Der Ritter von Stauffenberg : ein Altdeutsches Gedicht,
herausgegeben nach der Handschrift der oeffentlichen
Bibliothek zu Straßburg ; nebst Bemerkungen zur Geschichte,
Litteratur und Archaeologie des Mittelalters ... ; mit 26
lithographischen Platten / [Egenolf von Staufenberg]. Von
Christian Moriz Engelhardt. - Paris : Treuttel & Würtz;

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte besitzende Bibliotheken dieses Titels, mir anzuzeigen, ob
-     das Buch noch seine Tafelteil besitzt und
-     ob die Tafeln koloriert sind.

Mit recht herzlichem Dank für Ihre Mühe und freundlichen Grüßen
Ute Obhof
Dr. Ute Obhof
Handschriften und Alte Drucke
Leitung