AW: [InetBib] Fortbildungsveranst. für Fachref. der Sozialwissenschaften

Lieber Herr Depping,

damit Sie zumindest eine Rückmeldung von mir haben: Ich kann leider nicht an
der Fortbildung teilnehmen, wünsche ihr aber gutes Gelingen.

Viele Grüße aus Leipzig
Stefanie Wolter

*** Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek ***

Dr. Stefanie Wolter
Deutsche Nationalbibliothek
Sacherschließung
Deutscher Platz 1