Re: [InetBib] Musterverträge für Beauftragung von Photographen

Hallo Herr Bruch,

Formulare kann ich Ihnen auch nicht zusenden, aber einen einschlägigen
Mustervertrag der Architektenkammer Baden-Württemberg finden Sie unter
<http://www.akbw.de/fileadmin/download/dokumenten_datenbank/AKBW_Merkblaetter/Architekturbuero_Bueroberatung-Buerobetrieb/Merkblatt425-Fotovertrag.pdf>

Ob Sie diese Vorlage dann auch einfach so verwenden dürfen, weiß ich
allerdings nicht ...
Vielleicht könnte sich ja Hr. Dr. Harald Müller zu diesem Punkt äußern?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Welsch