AW: [InetBib] Rechtsprechung - Digitale Leseplätze / Digitaler Buchverleih

Ich bin sicher, dass unser Listenadmin diese völlige überflüssige Aufforderung
zur Maßregelung von KG einfach ignoriert:
- von kommerziell kann bei dem Beitrag vom Kollegen Pannier keine Rede sein
- von Werbung nur dann, wenn man jede sachliche Information als Werbung begreift

Obwohl ich eindeutig Open Access unterstütze:  ich stauche niemanden zusammen,
der es für seine Publikation - aus welchen Gründen auch immer - nicht schafft.

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

Rüdiger Schneemann
TU Berlin - Universitätsbibliothek
Fasanenstr. 88     D-10623 Berlin
Leitung Universitätsverlag und Hochschulschriften

Tel: +49 30 314 76127
ruediger.schneemann@xxxxxxxxxxxx
http://www.ub.tu-berlin.de