[InetBib] Juristische Recherche

Hallo,

in der Planungsphase für einen AKI-vortrag in 2013 zum Thema im
Betreff eine Info

Erfolgreich recherchieren - Jura / Vogel, Ivo. - Berlin [u.a.] : De
Gruyter Saur, 2012
incl. Rezension auf
http://www.juraexamen.info/rezension-richtig-recherchieren-jura/

Falls es schon weitere Rezensionen zum Buch gibt? Gerne eine Info an mich.
Weitere infos im kontext zum vortrag gingen schon viele an inetbib. zb
diese aus 2011