[InetBib] Update zur Tour von Michael Stephens

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchten wir Ihnen ein weiteres Update zur Tour mit Michael
Stephens zukommen lassen.

Sie finden das gesamte Update auf unserem Blog:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2012/10/05/update-zur-deutschland-tournee-mit-michael-stephens-mit-allen-terminen/

Ich möchte mir erlauben noch kurz die Termine und Orte zu benennen:

22.10.2012 Ort: Berlin Zentral- und
Landesbibliothek/Berlin-Mitte/Berlin-Saal Breite Str. 36, 10178 Beginn
20:00h
23.10.2012: Ort: Frankfurt/Main Nationalbibliothek Sitzungssal der
Generaldirektion Deutsche Nationalbibliothek Adickesallee 1 D-60322
Frankfurt am Main Beginn 19:00h
25.10.2012: Ort: Köln Fachhochschule Köln Hörsaalgebäude in der
Claudiusstraße 1, 50678 Köln Beginn: 19:30h
26.10.2012: Ort: Hamburg TU Hamburg-Harburg Beginn 17:00h Weitere
Informationen zur Veranstaltung an der TU Hamburg-Harburg findet Ihr
hier. http://www.tub.tu-harburg.de/blog/2012/10/03/michael-stephens-an-der-tuhh/

Bei Rückfragen und Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer:-) Bitte leiten Sie diese
Informationen in allen Ihren Netzwerken weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der US-Botschaft in Berlin für
diese tolle Kooperation.

Beste Grüße

Christoph Deeg

PS: Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen
--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt: