Re: [InetBib] Muziekbibliotheek des MCO Hilversum bald in Altpapiercontainern?

Liebe Frau Dr. Lambrecht,

das versuche ich seit ca. einer Stunde, aber offenbar ist es mit Opera
nicht möglich. Nach eingabe des Captcha und Bestätigen werdeich auf
die vorherige Seite zurückbefördert, ob ich nun "Reageren" (das müßte
doch richtig sein?) anklicke oder Enter drücke...

Wenns nur was bringt - statt dem Weihnachts- kmmt ja anscheinend dies
Jahr für den Kulturbereich der Watschenmann!

Silke Ecks

Am 28. November 2012 23:04 schrieb Dr. Jutta Lambrecht