[InetBib] CfP: 3. IBG-Nachwuchsforum: Erlangen 2013 - Das Buch als Kultur- und Wirtschaftsgut

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor den Weihnachtsferien möchte ich Sie herzlich zum kommenden 3. IBG-Nachwuchstreffen einladen, das am 1. und 2. August 2013 an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen stattfindet und dem Thema "Das Buch als Kultur- und Wirtschaftsgut" nachgehen wird.

Wir konnten Prof. Dr. Thomas Hess (LMU München) und Prof. Dr. Georg Stanitzek (Uni Siegen) als Keynote-Speaker gewinnen, die uns mit kurzen Inputs versorgen und mit uns diskutieren werden. Am Abend des ersten Konferenztages ist zudem ein gemeinsames Abendessen geplant.

Haben Sie Interesse Ihre eigene Forschungsarbeit in einem Referat vorzustellen? Dann beachten Sie bitte die Informationen im Call for Paper, den Sie unter http://www.buchwiss.de/files/cfp_3._ibg_young_scholars_2013.pdf einsehen können.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung! Selbstverständlich kann der CfP gerne auch an weitere interessierte Personen gesendet werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße aus Erlangen

Nikolaus Weichselbaumer

--
Nikolaus Weichselbaumer, M.A.