[InetBib] Twitteratur-Adventkalender

Liebe Bibliothekarinnen!

Liebe Bibliothekare!

Ich freue mich, Ihnen den Twitteratur-Adventkalender 2012 des Literaturblogs "Duftender Doppelpunkt" vorzustellen.

Genieszen Sie die maximal 140 Zeichen langen weihnachtlichen Gedichte und Aphorismen. Die Tweets, die an den vier Adventsonntagen veroeffentlicht werden, koennen zusaetzlich auch als E-Card versendet werden.

Als Beispiel für den Einsatz von Social Media im Kulturbereich bietet Ihnen der Adventkalender vielleicht eine Anregung fuer eine Weihnachtsaktion im kommenden Jahr.

Naehere Infos über den Adventkalender bzw. über das vorausgehende Literatur-Twitter finden Sie auf folgender Seite: <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2012/11/08/twitteratur-zur-weihnachtszei/>

Ich wuensche Ihnen viel Freude und 24 humorvolle bis besinnlich-nachdenkliche Momente beim Oeffnen der Tuerchen.

Duftender Doppelpunkt - Infos aus Literatur und Wissenschaft

http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/

Petra Öllinger