Re: [InetBib] FYI ...

2013/1/15 Silke Ecks <furious.sun@xxxxxxxxx>:

http://www.gizmodo.de/2013/01/14/offentliche-bibliothek-ohne-bucher.html#comment-920907

Nein, ich habe nicht wirklich was gegen EBooks. Sie sind mir bisher nur egal.

2 mal: Ihr gutes Recht

Nur, um hier ein paar verstummte, festgefahrene Diskussionen mal
wieder loszutreten :-)

Dann mann los ...
Ich habe den Betreff mal etwas neutralisiert.
Weiteres zur bookless public library in san antonio, texas, usa ist
hier sicher ontopic.

America's first bookless public library will look 'like an Apple
Store' http://t.co/qcMbRTUm via @verge
http://www6.twitter.com/krisjacobson
(gefunden von: twitter.com - 2013-01-15T16:24:20Z) |
http://t.co/qcMbRTUm"; | http://t.co/qcMbRTUm |

gefunden via twitter per metager

Diese Mail auch im Kontext zu einer aktuellen Frage zur Rolle von
Bibliotheken in RABE.

MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de

max140
„The true university these days is a collection of books.“ Thomas Carlyle
„Is the true university these days a collection of ebooks?“ Thomas & Carl
.