Re: [InetBib] ZOTAC Z-BOX im Öffentlichkeitsbereich

Hallo,

Wenn die Boxen nicht sichtbar sind, würde ich sie mit Edelstahllochband
sichern. Innen würde ich das Lochband mit Schaumstoffband bekleben (gibt es als
fix-o-moll Fensterdichtband), damit es den Rechner nicht zerkratzt und es dann
möglichst eng um den Rechner legen.
Wenn möglich entweder die Lochbänder direkt irgendwo festschrauben und den
Rechner damit fixieren oder aber die Lochbänder komplett um den Rechner
herumlegen und dann an einem überstehenden Ende des Lochbandes mit einem
Vorhängeschloß sichern.

Gruß aus Konstanz

Marc F. Neininger

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
78457 Konstanz/Germany
Phone:  + 49 7531 88 2859
Fax: +49 7531 88 3703
E-Mail: marc.neininger@xxxxxxxxx