Re: [InetBib] Besichtigungstermine Neuer Lesesaal Staatsbibliothek Berlin

Sehr geehrte Frau Nelson-Busch,
gerne nehme ich an der Führung am 7.2. um 15 Uhr teil.
Mit bestem Dank und freundlichem Gruß
Monika Lübcke

Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Verwaltungsinformationszentrum (VIZ)
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

Tel. 030/9029-12420
Fax 030/9029-12228

E-Mail: Info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die E-Mail-Adresse ist nicht als elektronische Signatur geeignet.