[InetBib] Reminder Vortragsreise von Eli Neiburger zur Zukunft der Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir erlauben, Sie alle nochmals herzlich zu den Vorträgen von
Eli Neiburger zum Thema Gaming in Bibliotheken und der Auswirkung auf die
zukünftige Bibliotheksarbeit in der nächsten Woche einzuladen. Für
diejenigen, die nicht wissen, um was es in dieser Vortragsreise geht habe
ich hier nochmal den Link zum Beitrag auf unserem Blog:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2013/01/06/vortragsreise-zur-zukunft-der-bibliotheken-die-zukunftswerkstatt-prasentiert-eli-neiburger/

Bei Rückfragen oder Wünschen können Sie mich immer gerne kontaktieren.

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen

Beste Grüße

Christoph Deeg

Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.