Re: [InetBib] Onlineatlas zu den nationalsozialistischen B ücherverbrennungen

Liebe Inetbib-Gemeinschaft,

da ich dieses Projekt toll finde, es bereits ebenfalls unterstützt habe und
auch auf Seminaren darüber berichten werde, wünsche ich ihm viel, viel
Erfolg. Die Unterstützung ist noch 29 Tage lang möglich.

Was ich bemerkenswert finde - wie ist Jan Schenck auf unsre Inetbib-Liste
aufmerksam geworden? Ein wahrlich recherchierfähiger Journalist, alle
Achtung! (P. S.: Von mir hat er's nicht!)

Ein schönes Wochenende wünscht

Ilona Munique
Bamberg