Re: [InetBib] Irrläufer

Hallo,

ich moechte zu dieser Diskussion gerne den technischen Blickwinkel
beitragen bevor eine Abstimmung in Erwaegung gezogen wird.

Ich muss meinen Blickwinkel nicht neu formulieren da er bereits breit
diskutiert und dann destilliert worden ist. Die Essenz findet sich in
folgendem Dokument:

http://woozle.org/~neale/papers/reply-to-still-harmful.html

Diejenigen die selbst im RFC nachlesen wollen finden den relevanten Satz in
RFC 5322 (das ist der Nachfolger von RFC 2822) in Absatz 3.6.2. Originator
Fields:

        When the "Reply-To:" field is present, it indicates
        the address(es) to which the author of the message
        suggests that replies be sent.

http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc5322.txt

markus

P.S.
Diese Diskussion ist in ihrer Art nicht anders als die Diskussion um
das Google-Suchverhalten. Dort sind es die Bibliothekare die den Nutzern
den Sinn hinter ordentlichem Suchverhalten vermitteln wollen; hier bin
ich es, ein Informatiker, der den Bibliothekaren den Sinn hinter
ordentlichen technischen Umsetzungen vermitteln will.

Jetzt duerft ihr euch entscheiden! ;-)