Re: [InetBib] Bibliothek und Internet : die Identitätskrise einer Institution im digitalen Informationszeitalter

On Mon, 25 Mar 2013 14:05:46 +0100
 "Bayerische Staatsbibliothek" <bsbsl@xxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich Sie auf folgenden Beitrag aufmerksam
machen:

Bibliothek und Internet : die Identitätskrise einer
Institution im digitalen Informationszeitalter / Achim
Bonte und Klaus Ceynowa. - In: Lettre International. -
Berlin. - 2013, 100. - S. 115-117

Gerne moechte ich auf folgende Fragen aufmerksam machen:

Ich dachte, Werbung sei hier unerwuenscht? Was hat es uns
zu sagen, wenn ein solcher Beitrag nicht frei im Internet
verfuegbar ist?

Klaus Graf