[InetBib] InetBib-Tagung Berlin

Hallo Liste,

Anfang März waren wir an der HU Berlin zu Gast und haben eine tolle 12.
InetBib-Tagung erleben dürfen. Die erstaunliche Zahl von 460 Personen
fand den Weg dorthin, obwohl die Tagungsdichte im März diesen Jahres
enorm war. Die Referenten sorgten für ein spannendes Programm [1] und
die Firmen dafür, dass die Tagung auch mit kulinarischer Versorgung für
die Besucher bezahlbar blieb. Neben diesen Beteiligten danke ich der HU
Berlin für den Mut, diese Veranstaltung auf sich zu nehmen. Auch dem
Planungsteam danke ich für die kooperative und effiziente
Zusammenarbeit, die immer Spaß gemacht hat!

Die Tagung wurde wieder begleitet von vielen Tweets und Blogbeiträgen.
Sowohl für diejenigen, die vor Ort gewesen sind, als auch für die, die
nicht kommen konnten, ist das Nachlesen interessant, kompetent
zusammengefasst von Dörte Böhner unter [2] .

Ich wünsche beim Nachlesen viel Spaß und frohe Ostern!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

[1] http://www.ub.tu-dortmund.de/inetbib2013/
[2]