[InetBib] Workshop Semantic Digital Archives

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf den gerade veröffentlichten Call for Papers des
Workshops "Semantic Digital Archives" aufmerksam machen, der zum dritten
Mal im Rahmen der Konferenz "Theory and Practice of Digital Libraries"
(TPDL) am 26. September auf Malta stattfindet.

Hier ist der Link:

http://mt.inf.tu-dresden.de/sda2013/call-for-papers.html

Die Themen sind weit gestreut und decken viele auch für Bibliotheken
hochrelevante Bereiche ab. Ich würde mich daher sehr über gute Beiträge
aus dem Bibliotheksbereich freuen.

Viele Grüße,

Kai Eckert
--